Hypnose Bewegt


Direkt zum Seiteninhalt

Persönliches

Über mich

Mein Name ist Claudia Brussmann, ich bin 1968 geboren, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Lambsheim.

Ursprünglich erlernt habe ich den Beruf der Technischen Zeichnerin bei der BASF in Ludwigshafen.
Diese Tätigkeit übte ich 20 Jahre aus. Im Jahr 1995 erlitt ich gesundheitlich einen Einbruch. Mein Körper streikte, Gleichgewichtsausfall, Hörsturz - Tinnitus ... unfähig zu laufen.
Eine Welt stürzte für mich ein. Meine Lebensfreude und Lebensmotivation, sowie mein Antrieb sanken mit jedem Tag.
Es fiel mir schwer, meine tägliche Arbeit zu verrichten, Freunde zu treffen oder auszugehen.

Nachdem ich recht schnell merkte, dass die Schulmedizin an ihre Grenzen stieß und mir nicht wirklich weiter helfen konnte,
fing ich an mein Leben neu zu gestalten. Ich war es leid Medikamente zu nehmen, die nur die Symptome bekämpfen, aber
die Ursache des eigentlichen Problems nicht wirklich behandeln.

Ich kündigte, nahm mir eine Auszeit und fing an mich mit natürlichen Heilverfahren zu beschäftigen.
Ich hatte damals das Glück in eine sehr gute Reha Einrichtung zu kommen, in der man nicht nur ein Medikament nach
dem anderen gab, sondern man arbeitete nach einem fachübergreifenden Konzept. Dank naturheilkundlichen Behandlungen regenerierte ich mich in jeder Hinsicht wieder.
Mir wurden Wege gezeigt, die absolut einfach und doch so überaus wirkungsvoll waren, dass für mich nach einem langen
Leidensweg feststand:
In diese Richtung sollte mein neuer beruflicher Weg gehen.

Mein Ziel war es anderen Menschen helfen zu können, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich;
Menschen, die am resignieren sind- oder bereits resigniert haben.

"Nur wer das tiefe Tal durchschritten ist, weiß wie schwer der Aufstieg sein kann!" (Lao)
(... und Sie können mir glauben, mein Aufstieg war nicht einfach, aber ich habe es geschafft und Sie können es auch!)

Was soll ich sagen? Ich habe mein Ziel erreicht, seit 2004 arbeite ich auf selbständiger Basis und neben der Homöopathie erweitere
ich stetig mein Wissen, in unterschiedlichen Bereichen.



Folgende Leistungen kann ich Ihnen anbieten:

Beraterin für Bachblüten und diverser Blüten-Essenzen - Entspannungsverfahren und Kursleiterin (AT/PM) -
Meridian- und Farbtherapeutin (Lichttherapie) - Schüsslersalzdiagnostikerin - GET Therapiesteinberaterin (Edelsteinkunde) - EFT Practitioner und Trainerin - Lebensenergieberaterin - zertifizierte Prana Anwenderin - Psychologische Beraterin - Klangschalentherapeutin - Medical Taping Concept Instructor - Matrix-Inform Anwenderin - Bioresonanztherapeutin

Mess- und Therapieverfahren: Bioresonanz BICOM 2000 - BEMER-Magnetfeld - Rayonex Schwingungstechnik

Hypnose: nach M. Erickson; Moderne, Klassische und Psychologische Hypnose - Energetische Heilhypnose
Zusatzausbildungen: Hypnosystemische Paar- und Trauerbegleitung - Hypnobirthing - RF/ Reinkarnationstherapie






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü